Alles unter
einem Dach und
rund um die Uhr.

Individueller Zahnersatz für jede Lebenslage bei Besters & Partner in Bremen.
19.04.2021

Optimale Lösungen für alle Fälle

Besters & Partner in Bremen realisiert für jeden Patienten individuellen Zahnersatz

In jedem Mund sieht es anders aus – deshalb gibt es für Zahnersatz auch keine Pauschallösungen: Ganz egal, ob ausgebessert, ersetzt oder nur ein wenig nachgeholfen werden muss – wir fertigen für jede Zahnsituation individuelle Ersatzteile aus Vollkeramik an.

Mit hochwertigen Zahnersatzlösungen sorgen wir für ein strahlendes Lächeln in jeder Lebenslage.

Einfach gut gefüllt

Da immer mehr Menschen verstärkt auf ihre Mundhygiene achten, haben auch immer mehr Menschen bis ins hohe Alter noch die eigenen Zähne. Ist dann ein Zahn zum Beispiel durch Karies ein wenig angegriffen, stellen wir seine Funktion und das natürliche Aussehen mit einer individuell angepassten Einlagefüllung wieder her.

Das ist doch die Krone!

Können wir einen Zahn mit einem Inlay nicht mehr restaurieren, heißt das aber noch lange nicht, dass er nicht mehr zu retten ist: Ist noch genügend gesunde Zahnsubstanz vorhanden, können wir den Restzahn mit einer Zahnkrone sehr natürlich nachbilden. So geben wir ihm nicht nur seine ursprüngliche Form, sondern auch seine volle Funktionalität zurück.

Eine überbrückende Lösung

Manchmal ist die Zahnsubstanz so angegriffen, dass wir einen Zahn nicht retten können und ihn entfernen müssen. Die Lücke können wir mit einer Brücke schließen, die an Pfeilerzähnen befestigt wird. Allerdings müssen diese gesund und fest im Kiefer verankert sein, damit die Brücke genug Halt hat. Ist das bei den eigenen Zähnen nicht der Fall, können wir überbrückende Lösungen auch auf Implantaten aufbauen.

In festen Verhältnissen

Anders als eine Brücke stellt ein Implantat die ursprüngliche Ausgangslage wieder her: Eine künstliche Wurzel trägt den festsitzenden Zahnersatz und füllt eine entstandene Lücke absolut naturgetreu. Wenn die Bedingungen im Mund es zulassen, können wir auch ganze Zahnreihen fest verankern: Dazu werden an strategisch wichtigen Stellen im Kiefer Implantate gesetzt, auf denen eine Prothese dauerhaft befestigt wird.

Zahnersatz: Jetzt beraten lassen
zurück
Endodontologen
in Bremen auf jameda
Ästhetische Zahnmediziner
in Bremen auf jameda